Praktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff - Rainer Bewersdorff

Praktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff
24
November

Praktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff

Ein Praktikum beim Landschaftsgärtner ist der beste Weg für interessierte Frauen und Männer, diesen spannenden Beruf kennenzulernen.

Unser neuer Helfer heißt John Bernhane. Er besucht die letzte Klasse der Grundschule und steht kurz vor dem “Quali”. Auf unser Baustelle in Obereisenheim hilft er uns die Zuwegungen barrierefrei, neu zu gestalten. John stammt aus Eritrea und ist anerkannter Flüchtling. Er versucht nach 2 Jahren auf der Flucht in Deutschland nun Fuß zu fassen und seinen Schulabschluss und eine Ausbildung zu machen.

Garten und Landschaftsbauer Rainer Bewersdorff

Wenn Sie Fragen haben oder schon konkrete wünsche rufen sie uns gerne an!

+49 9728 1221 oder

Schreiben Sie uns