Schülerpraktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff - Rainer Bewersdorff

Schülerpraktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff
19
Juni

Schülerpraktikant bei Garten- und Landschaftsbau Bewersdorff

Ein Schülerpraktikum beim Landschaftsgärtner in den Schulferien ist der beste Weg für interessierte Schülerinnen und Schüler, diesen spannenden Beruf kennenzulernen.

Landschaftsgärtner sind die Experten für private Gärten und öffentliche Grünanlagen. Sie kennen die individuellen Eigenschaften von Pflanzen und können professionell Gartenteiche anlegen, Wege aus Natursteinen pflastern und Beleuchtungs- und Bewässerungsanlagen installieren. Dank der vielseitigen Ausbildung bietet der Beruf Landschaftsgärtner beste Zukunftsaussichten. Zu dem es gibt verschiedene Spezialisierungen und Weiterbildungen.

In den vergangenen zwei Wochen hatten wir Unterstützung von Florian. Er wollte den Beruf Landschaftsgärtner näher kennenlernen und hat bei unseren aktuell laufenden Projekten geholfen. Nun ist er zurück im Schülerdasein und wir sind sehr gespannt, welchen Weg er mal einschlägt, wenn er sein Abitur gemacht hat.

Garten und Landschaftsbauer Rainer Bewersdorff

Wenn Sie Fragen haben oder schon konkrete wünsche rufen sie uns gerne an!

+49 9728 1221 oder

Schreiben Sie uns